VORLÄUFIG :: Start der Ausbildung Sexological Bodywork 2023

1. Jan. 2023 – 2. Jan. 2023

Im August 2021 sind wir mit einer neuen Gruppe in die Sexological Bodywork Ausbildung 2021/22 gestartet. Die Planung für den nächsten Lehrgang hat noch nicht begonnen, hier schreiben wir euch vorab die wichtigsten Informationen dazu.

Der Beginn für den nächsten Lehrgang ist für Januar 2023 angedacht. Der Anmeldeprozess dafür hat noch nicht gestartet. Wenn du dich für die Ausbildung interessierst, empfehlen wir dir, uns eine kurze Mail an info@isbberlin.com zu senden und uns mitzuteilen, dass du dafür gerne in die Interessiertenliste aufgenommen werden möchtest. Du erhältst dann eine Mail von uns, sobald es genauere Termine gibt und die Anmeldungen möglich sind.

Außerdem empfehlen wir dir, auch unseren Newsletter zu abonnieren. Auch über diesen Kanal versenden wir Updates.

Vor der Teilnahme an der Ausbildung gibt es die Möglichkeit, die Methode Sexological Bodywork in einem Einführungswochenende kennenzulernen. Die nächsten Einführungskurse wird es im Frühjahr und Herbst 2022 geben, die genauen Termine dafür sind noch nicht festgelegt. Ein Besuch des Einführungskurses ist Vorbedingung für die Teilnahme an der Ausbildung.

Der Ausbildungsjahrgang 2023 wird in deutscher Sprache stattfinden. In der Vergangenheit hatten wir auch englischsprachige Trainings, aktuell ist aber keines geplant. Möglicherweise wird es 2022 einen Einführungskurs in englischer Sprache geben.

The training of 2023 will be in German language. In the past we have held some trainings in English language, but currently there are no plans for upcoming trainings in English. Potentially there will be an English introductory weekend in 2022. We suggest signing up for our newsletter or to regularly check our calendar.