Peter Kogelbauer in der Ausbildung Sexological Bodywork 2020 wieder als Lehrender mit dabei

Wir freuen uns, im kommenden Ausbildungslehrgang Sexological Bodywork 2020 wieder Peter Kogelbauer im Lehrendenteam dabei zu wissen. Peter ist Gestalttherapeut, Somatic Sex Educador, Certified Sexological Bodyworker, Trainer für Kommunikation, emotionale Intelligenz und Gruppenprozesse. Er ist Bestandteil des Sexological Bodywork-Lehrteams in Berlin, Zürich und Barcelona. Als gebürtiger Österreicher ist er seit 17 Jahren in Spanien ansässig und hat dort in Barcelona das Institut für Körper und Sexualität (Instituto de Cuerpo y Sexualidad) gegründet. Er kombiniert in seinen Kursen, Trainings und Einzelsitzungen den Gestalt-Ansatz mit anderen körperorientierten, spielerischen und kreativen Methoden.

www.cuerpo-sexualidad.com

Die Anmeldung für die Ausbildung 2020 ist ab dem 11. November möglich.